Kontaktformular

Tennis:

Deutscher Tennis Bund
Hessischer Tennis Verband

Hockey:

Deutscher Hockey Bund
Hessischer Hockey-Verband

Eduard P. Losik

Eduard P. Losik, Jahrgang 1949, ausgebildet als Werbe-Vertriebsleiter im Verlagswesen, leitet seit 1991 die Tennisschule TOPSPIN mit dem Schwerpunkt auf Breitensport. Das notwendige Know-how erwarb er sich beim HTV. Jahrelange Spieler- und Trainertätigkeit in diversen Vereinen, die Führung und Betreuung von Mannschaften, Zusammenarbeit mit den Vorständen und Organisation von Clubveranstaltungen, Vereinsmeisterschaften sowie die Übernahme von Ehrenämtern bildeten die Grundlage.
Im Wiesbadener Tennis- und Hockey-Club e.V. ist Ede Losik seit 1999 tätig und betreut hier maßgeblich den Bereich Breitensport und Events. Seit 2013 organisiert er einmal wöchentlich das sogenannte After-Work-Tennis. 
Seit 2009 bietet er Rollstuhltennis im WTHC an. Der Spaß am Tennisspielen, am gemeinsamen Sport und an der Bewegung stehen dabei im Vordergrund.

Sie erreichen Eduard P. Losik
Tel. 0177-4 19 84 20
oder per E-Mail

Wiesbadener Tennis- und Hockey-Club e.V. | Nerotal, Sportanlage Nerotal | 65193 Wiesbaden | Impressum